Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versteckte Dateien finden

Mein iMAC OS 10.8.5
Ich habe mit Word eine Datei erstellt, aber Word findet sie nicht wieder. Brav habe ich nach jeden Arbeitsschritt in einen vorher gewählten Ordner gespeichert, dort ist die Datei aber nicht. Irgendwo muss sie ja sein. Wie finde ich sie?

Vielen Dank für Hilfen und Tipps

DetKing


Antworten zu versteckte Dateien finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Dateisuche mit dem Finder mal durchgeführt ?:

https://support.apple.com/de-de/HT201732


« macOS-High-Sierra-Neues-Dateisystem-APFS-wird-zur-PflichtLöschen von Word-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...