Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

excel pw vergessen

hallo,

ich habe die Adressenliste meiner Familie mit einem Passwort verschlüsselt. es ist mir echt sehr peinlich, aber ich habe das leider vergessen. Ich habe die Liste per Mail geschickt bekommen, bearbeitet und denke mit einem neuen PW versehen, da ich das alte vermutlich nicht weg bekommen habe.
weiß jemand, ob es ein programm gibt, mit dem ich das auslesen kann? ich habe auch einen mac.

danke und lG!


Antworten zu excel pw vergessen:

danke, aber damit bin ich leider nicht weiger gekommen, sonst hätt ich nicht gefragt..

Und wir sollen jetzt für dich das Passwort knacken oder was?  ::)

nein, ich suche eine software dafür, die man am mac bedienen kann. bin leider nicht fündig geworden und dachte, vielleicht weiß jemand was.
Ich habe die Liste ja selbst erstellt...

hat niemand einen tipp für mich? bzw einen namen einer software? :(
es ist zwar nicht soo wichtig, dennoch wäre es mir ein Anliegen, die Datei wieder öffnen zu können...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Ich habe die Liste per Mail geschickt bekommen

Nochmal neu anfordern ? Musst die Arbeit eben nochmal machen.
Wer sich vor Änderung des PW keine Kopie anlegt , hat selber schuld.

ja, ich habe sie dann halt bearbeitet, darum gehts mir. Da hilft neu anfordern nicht, da einige Adressdaten drin stehen, die ich damals gehabt habe und jetzt nicht mehr habe, ich möchte eine Willkommenskarte meines Sohnes ausschicken, und kann sie so leider nicht an alle schicken.

Dass ich selbst schuld bin weiß ich leider...

aber so wie ich verstehe gibts da kein Programm dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Passwort fürs Öffnen oder Schreibschutz, was ist denn da hinterlegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist die Datei mit einem PW versperrt.
ich werde mir das mal anschauen, vielleicht klappt es ja irgendwie, langsam gebe ich die hoffnung auf.
Ach, noch meine Frage, weil du gesagt hast, man muss es sich halt aufschreiben, da hast absolut recht, ich hab das PW auf meinem alten mac bei den Notizen gespeichert.... natürlich auch das vergessen abzuschreiben und nun hab ich einen neuen. ist das irgendwo am backup gespeichert? weiß das wer?
danke für eure hilfe!!!


« Blinkender Dateiordner mit FragezeichenZeigt her euren Mac! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!