Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Error while installing

Hallo, hab noch ein Problem mit meinem iMac, macOS High Sierra Version 10.13.6  ::)
Wenn mein Mac hochgefahren ist, erscheint ein Kästchen in dem steht: Error while installing. Expecting value: line 1 column 1 (char 0)  [???]
Dann drücke ich auf ok. Weiß aber nicht was das soll  :-X
Langsam nervts, hab ich schon ca. 1 Jahr. Wie krieg ich das weg?
LG Sweeney


Antworten zu Error while installing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast Du Dir eventl. Maleware eingehandelt.
Downloade Dir mal Malewarebytes und scan Dein System damit.

https://www.malwarebytes.com/mac

Einige User hatten genau diese Fehlermeldung beim Booten, wurde mit Malewarebytes in die Quarantäne verschoben, seitdem kam die Fehlermeldung nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die maleware runtergeladen und installiert. Der Errorfehler ist jetzt weg, aber ich komme nicht mehr ins Internet!!!  :o:o:o
Meldung: Kein Internet, mit dem Proxyserver ist ein Problem aufgetreten oder die Adresse ist falsch. Versuchen sie folgendes: Kontakt mit dem Systemadministrator aufnehmen, Proxyadresse prüfen. ERR_PROXY_CONNECTION_FAILED
Was nun???  :'(

Was genau hast Duruntergeladen und installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Malewarebites for mac

Was genau hast Duruntergeladen und installiert?

Ich rate mal: sie hat sich Malwarebytes für OSX runtergeladen? ;D

@sweeney: Poste bitte das Protokoll von Malwarebytes sonst weiß hier niemand was gefunden und entfernt wurde.

Gruß Klaus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe genau das runtergeladen, was mir Special-Member AK oben vorgeschlagen hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ich habe genau das runtergeladen, was mir Special-Member AK oben vorgeschlagen hat

Ja ist ja schön und gut, aber trotzdem möchten wir das Protokoll vom letzten Durchlauf sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke special-member AK, bei meinen proxys war ein Haken bei socks-Proxy, den habe ich nun entfernt und komme wieder ins Internet  ():-):-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das ist gut, daß es wieder funktioniert.
Danke für die Rückmeldung.


« macOS-Monterey-Microsoft-Defender-bereitet-Update-Problemeonlinebanking probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...