Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte Bilder auf SD Karte widerherstellen

Hallo Leute

Ich wollte heute meine Urlaubsbilder von meiner Digitalkamera auf meinen Laptop kopieren, als ich die SD Karte in das Lesegerät schop war noch alles in Ordnung.
Als ich dann auf die SD Karte zugreifen wollte sagte er mir die SD Karte sei leer. Ab den Zeitraum waren alle Bilder weg.

Wie und Was muss ich machen um die Bilder wiederzufinden oder geht das überhaupt.
Es ist dringend meine Freundin wird sonst sehr Sauer wenn Sie die Bilder nicht bekommt.

Bitte helft mir.

Besten Dank im Vorraus
Frank



Antworten zu gelöschte Bilder auf SD Karte widerherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wars.
Versuch mal die Karte über die Cam auszulesen.
Oder in einem anderen Lesegerät an einem anderen Rechner.
Manche Cams werden mit Karte als Speicher vom PC erkannt.
Schau mal im Win Explorer nach.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke habe etwas gefunden und alle Bilder sind wieder dar.

glück gehabt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann ist ja gut.

Und was ist mit den ZAR-Dateien im anderen Thread ?

nächstes mal: auf www.tuneup.de einfach eine testversion laden. dort ist eine funktion die gelöschte daten wiederherstellt.


« webcam installation- dann geht kein internet mehrTastatur wird nicht erkannt Code 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...