Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Brennerproblem

Bin Mac-Neueinsteiger und vielleicht koennt ihr mir mehr graue Haare ersparen.
Der Brenner meines iMac G4 reagiert ausserst waehlerisch auf die CD-Marke. Klar es kann sein das das normal ist ich habe aber schon 3 verschiedene Marken probiert. Nun zweifel ich natuerlich an mir und nicht am Rechner. ABER so langsam habe ich so meine Bedenken und weiss nicht ab ich den Rechner einschicken sollte.
Danke im Vorraus.


Antworten zu Mac OS X: Brennerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja - kann vorkommen - welches Gerät genau - Brenner intern - extern ?

lg und welche CD`s *g*

CD Marken sind Intense, Verbatim und Fnac CD-R.
Ist ein interner Superdrive und ich glaub es ist besser die Garantie zu nutzen und ihn einzuschicken.
Ich befuerchte nur das hier in Barcelona sone Reperatur Monate dauern koennte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Garantie vorhanden - würd ich diese auch nützen ;-)
Wenn er jetzt schon mockt - kann noch mehr werden!

lg


« Mac OS X: 10.3Mac OS X: Fax-Ordner bei OsX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...