Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennerproblem :(

Guten morgen ihr lieben,

schon seit ein paar Wochen, brennt mein Brenner nicht. Er gibt mir keine genauere Fehlermeldung, nur das hier:

-> Start des Brennvorganges mit 4x
-> Energiekalibrierungsfehler D:Matshita DVD Ram UJ851S
-> Brennvorgang nicht erfolgreich

Habt ihr vielleicht ne Idee was das sein könnte? Oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem?



Antworten zu Brennerproblem :(:

Mach doch mal eine Firmenupdate und ein Update des Brennprogramms! Energiekalibrierungsfehler sagt mir jezt soviel wie das der Brenner nichts machen will kann am benutztem Roling liegen weiß es jezt nicht genau aber ein Update des Programmes könnte den Fehler vielleicht beheben.

Good Luck ;)

Das ist bei mir auch mal passiert! Ich hab bei google rumgeschaut und so ein Link gefunden. Hab ich mal kopiert:
http://www.network.org/7873dd0k2/brenner/prob_txt.htm

So!!! Les mal durch!! ;)

Was ist das für ein Link "Du wurdest bestohlen .... hat nun 6€ geklaut" oder soetwas hat dort gestanden! dort wirst du nichts erfahren DEGBiene!!!


« Radeon 9600 Pro Problemepson stylus c44 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...