Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennerproblem - Multisession

Habe Probleme mit Fortsetzungen von Multisession Daten-CDs. Hierzu habe ich einen Beitrag in der Newsgroup de.comp.hardware.laufwerke.brenner geschrieben.

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&newwindow=1&threadm=cashmh%24n10%2400%241%40news.t-online.com&rnum=1&prev=/groups%3Fq%3DPablo%2BDaten-CD%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26newwindow%3D1%26sa%3DN%26tab%3Dwg

Komme nnicht so recht weiter. Vielleicht hat hier im Forum noch jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Pablo



Antworten zu Brennerproblem - Multisession:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, du musst deine Frage schon hier stellen, wenn dir jemand helfen soll. Du kannst ja den Text von dort wenigstens hier reinkopieren...

Danke für den Hinweis. In manchen Foren wird in solchen Fällen nur der Link gewünscht, damit die Forenmitglieder auch die dortigen Antworten lesen können.

Werde die Frage hier noch konkretisiert stellen.

Zunächst noch eine Frage von mir: Was habe ich falsch gemacht, dass in meinem Beitrag der Link nicht vollständig aktiviert wurde?

Pablo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, der Link ist einfach zu lang. Ein Hinweis, dass der ganze Link in den Browser kopiert werden muss, kann abhelfen.

Hallo,

habe jetzt den Link nicht gelesen, aber wenn Du eine Multisession-CD erstellst, darfst Du diese nicht "finalisieren", da Du ansonsten keine weiteren Daten auf die CD schreiben kannst. "Finalisieren" darfst Du die CD erst, wenn sie entweder vollgeschrieben ist, oder Du nichts weiteres mehr auf die CD brennen willst.

Günni


« Fesplatte scheinen sich zu behindernW-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...