Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Musik in MP 3 umwandeln

Hallo

Ich bin`s mal wieder. Diesmal die Frage ob vielleicht jemand eine Freeware für Mac OSX kennt, die analoge Musikstücke in MP 3 umwandelt. Versuche meine Schallplatten in den Mac zu schieben und dass verbraucht als Audiodatei immens Speicherplatz.
Danke für die Hilfe
Ulrich


Antworten zu Mac OS X: Musik in MP 3 umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne nur die Shareware Amadeus.

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/7392

Ich konnte mit CD Spin Doctor recht gute Ergebnisse erzielen.

Allerdings muß man aus irgendwelchen mir schleierhaten Gründen die erstellen Dateien erst noch mal mit Audion wandeln, bevor iTunes sie erkennt.

CD Spin Doctor:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21769
Audion:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/8907

Schau mal in diesem Thread, weiter unten.

http://www.itunesforum.de/viewtopic.php?t=491


« Mac OS X: HELP for Powerbook G4 Airport to WLAN T-Dsl & T-OnlineMac OS X: ist mac os x.3.4 für einen G3 Prozessor geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...