Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Terratec Cinergy T2USB Mac Treiber

Hallöchen!
Terratec sagt das ein Treiber !wahrscheinlich! im Februar kommt,jedoch soll es auch schon andere Möglichkeiten geben,bzw. Treiber im Internet sein...kann mir jemand was dazu sagen?


Antworten zu Mac OS X: Terratec Cinergy T2USB Mac Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen universellen USB-Treiber für alle USB-Geräte kann es nicht geben, denn ein Scanner wird eben ganz anders angesteuert als eine Maus. Aber einen universellen Treiber für viele Eingabegeräte (Mäuse, Tastaturen, Trackballs) gibt es als Shareware unter www.usboverdrive.com.

Was war das denn für eine sinnlose Antwort?

Hallöchen!
Terratec sagt das ein Treiber !wahrscheinlich! im Februar kommt,jedoch soll es auch schon andere Möglichkeiten geben,bzw. Treiber im Internet sein...kann mir jemand was dazu sagen?

es gibt lauffähige, modifizierte, und inoffizielle treiber für den mac, sucht bei www.macuser.de nach "cinergy". aber vorsicht! system hab ich mir bei den ersten installationsversuchen komplett abgeschossen ("no panic"?)

harry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Firma Lasersoft bietet für viele Scanner die Scansoftware Silverfast an (Terratec ist aber wohl nicht dabei).

Bei den Preisen (ab 120 Euro aufwärts) lohnt das aber wirklich nur für sehr teure Profi-Scanner.

schade dass die cinergy kein scanner ist  ;)

Terratec sagt, dass die Cinergy T2 mit der Elgato EyeTV Software läuft. Ab morgen kann ich das ausprobieren...

Gerhard :)

wo hast du denn die software her, kannst du mir einen tip geben?
flo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowohl bei meiner Cinergy DT USB XS (Diversity) als auch bei meiner Cinergy XS (Hybrid) lag neben der Windows-Software noch die Elgato EyeTV 2.X Software für den Mac dabei ...

Nicht beim Mac-Händler gekauft, oder??? ;)

Gruss
Juergen


« Sprache ändern!!!!!!Mac OS X: E Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...