Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Sound aufnehmen unter Mac OS X

Hallo!

ich habe einen iBook 12" und möchte gerne Sound, den der Computer abspielt aufnehmen. Wie geht das?

CU
Daniel


Antworten zu Mac OS X: Sound aufnehmen unter Mac OS X:

Hey,

nennt sich AudioX und ist unter
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14086
downzuloaden.
Ist Shareware und kostet 20 Dollar, ist aber echt zu empfehlen!

Bis dann,
Emilino  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal nach WireTap (z.B. bei Versiontrecker). Damit kannst Du alles auf die Platte sichern, was der Mac über die Lautsprecher spielt.

sehr cool nur leide rauf english aber wayne... guter tipp habe es mit no23 probiert aber das läuft nur auf win...:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe kürzlich das kleine einfache Freeware Audio Recorder benutzt und es funzte prächtig.


« Mac OS X: G4 533MHZ langsamext. Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...