Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktuellen Sound "aufnehmen"

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, das was man gerade hört, automatisch irgendwie als Mikrofonaufnahme zu nehmen. Also wenn ich jetz etwa Musik höre, dass diese dann in Skype automatisch übertragen wird, ohne dass ich meine Boxen anmachen muss. Einfach das alles was ich gerade höre auch automatisch als Aufnahme gilt...

hoffe ihr könnt mir schnell aushelfen,

danke



Antworten zu Aktuellen Sound "aufnehmen":

Moin!
Klar, google mal nach "No23 Recorder" - der "greift" nach richtiger Konfiguratin *alles* ab, was über die Soundkarte läuft....Alles....wenn man es denn richtig konfiguriert....
kasi

ok danke habs mir gleich heruntergeladen!

sieht schon recht nett aus, aber iwie kann man zwar den aktuellen soudn aufnehmen, aber er will es dauernd als datei speichern :/

ich will einfach z.b. in skype das microsoft sam mal zum spaß benutzen und nicht jedes mal aufnehmen - als datei speichern udn dann mit boxen abspielen, sondern einfach das es direkt als mikrofonaufnahme übertragen wird..

Vergiss es...
kasi


« Win XP: Systemwiederherstellungspunkt automatisieren???Works4 - Dateien mit neuen Works-Versionen nicht mehr lesbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...