Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, aber man kann  nichz soviel dran basteln und bauen... :D Alles hat Vorteile, denn Macs sind nicht in allen Bereichen PCs überlegen, dass könnt ihr nicht behaupten...

Stimmt, für die Hobby-Heimwerker und Bastler war der Mac nie gedacht. Eher für die Nutzer, die an Ihrem Computer arbeiten und nicht herumbasteln wollen ;) ...
Der PC war und ist dem Mac haushoch überlegen, wenn es darum geht, jemanden zu kennen, der einem das eine oder andere teure Progrämmchen (meist nicht legal) auf CD brennt ...


Juergen

Eigentlich habe ich ein relatives problem mit hilfe von einem netten mc-forennutzer auf die schnelle lösen wollen. Aber wenn sich da solche dämliche ms-futzis wie MR melden, dem der neid und die häme nur so aus den mundwinkeln tropft gehe doch ich lieber schnell beim mc-shop vorbei. Dann muss ich solches dilettantisches gelabber nicht
mehr lesen.   

Dann muss ich solches dilettantisches gelabber nicht
mehr lesen.   

Da steht man doch drüber… und scrollt weiter. ;)
Ist eben ein "offenes Forum", mit allen Vor-und Nachteilen dessen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja gut, alles hat Vor- und Nacheile! 

Ich habe genau dieses problem, muss mir jetzt einfach angewöhnen, das netzwerkkabel zu ziehen, bevor ich den comp starte.
alles andere ist mir zu kompliziert ;-)
 


« MACOS 10.5 . pps Dateien mit UMTS-Handy mittels WLAN bins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...