Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Netzwerk Monitor

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Freeware, mit der ich meinen Netzwerk-Traffic überwachen kann. Und zwar nicht die derzeitige Belegung, sondern die gesamte übertragene Datenmenge seit Zeitpunkt x (z.B. pro Monat o.Ä.).

Kennt jemand ein Tool?


Danke
MasterDjal


Antworten zu Mac OS X: Netzwerk Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr empfehlenswert ist MenuMeters! Probier es mal aus.

http://www.softonic.de/ie/29381/MenuMeters

Hallo HappyMac,

vielen Dank für deinen Tipp, aber MenuMeters habe ich bereits. Ist auch großartig, aber ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir Berichte über die Netzwerktätigkeit (Up-/Download) für einen Zeitraum liefert.

Oder kann MenuMeters das und ich habs nicht gefunden? Wär nett wenn du nochmal antwortest.

Danke und Gruß
MasterDjal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo MasterDjal,
Du hast recht, MenuMeters macht das nicht. Versuche aber Ridge. Ich habe es eben einmal heruntergeladen und es sieht so aus, als wäre das Dein Tool (30 Tage gratis, dann $10).
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15386
Viel Erfolg
Markus


« Mac OS X: Netzwerkprobleme mit einem G4Mac OS X: LimeWire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...