Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Office 2004, Encourage

Hallo!!!
Hab mir jetzt am Wochenende auf der MacExpo das neue Office Paket 2004 gekauft!! Mit der Installation hat soweit auch alles ganz gut geklappt, aber jetzt hab ich versucht bei Encourage meine nachrichten von web.de zu empfangen.... einige nachrichten sind auch übertragen worden, aber jetzt kommt immer wieder die fehlermeldeung wenn ich auf Senden und Empfangen gehe:
Fehler -16999, Datenbankfehler, es konnten keine nachrichten empfangen werden.... ich weiß nciht was ich ändern soll, denn am anfang hat es ja ncoh geklappt.... kann mir irgendwer helfen??
lg
Friddy


Antworten zu Mac OS X: Office 2004, Encourage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

helfen kann möglicherweise beim Start auf das Programm Entourage die "ALT"Taste gedrückt halten, somit legt er neue Datenbanken an und bezeichnet die alte als "Alte Datenbank" dabei kann zumindest nichts passieren, notfalls benennt man die Alte Dantenbank wieder in Datenbank.

Zu Finden sind die alten Einstellungen i "Office X-Identitäten" oder einfach dann nach Alte Datenbank suchen.

Vorallem bei der Übernahme von einer großen E-Mailanzahl ist diese Funktion ganz nützlich weil die mails wieder organisiert und komprimiert werden.

Marathon  ;)

Hallo!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!! :D
Wenn ich jetzt das Programm mit alt öffne, muss man wählen: datenbankintegrität überprüfen, datenbank komprimieren, datenbank neu erstellen oder datenbankeinstellungen festlegen!!! ich hab alles mal ausprobiert und dann auch encourage wieder neu geöffnet, aber es hat sich nichts getan!! hmm... ich weiß auch nicht!! aber danke für den tipp!!
lg
Friddy

Hallo.....
weiß leider nciht was ich falsch mache!! es kommt immer wieder das Warndreieck und dann der Fehler -16999. es konnten keine nachrichten abgerufen werden!!! voll doof!! hat jemand noch ein tipp??? Hilfe ???
danke schon mal
Friddy

Hallo,
ich habe zu Zeit das gleiche Problem, und zwar auch bei web.de. Es ist vor ungefähr 2 Wochen aufgetaucht, ohne dass ich irgendwas am Mac installiert oder upgedated (oder geupdated?) habe.
Scheint also an web.de zu liegen und nicht an uns. Ich hab auch schon alles mögliche in Entourage probiert - der Fehler bleibt.

Vielleicht finde ich auf der web.de-Homepage irgendwas, sonst werde ich mal an sie schreiben.
Gruß
Paul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in diesen Beitrag:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-63182-0.html

Dort ging es zwar um Entourage. In Mail gibt es aber die gleichen Einstellungen:

Mail > Einstellungen... > Accounts >Account-Informationen > Server-Einstellungen... > Identifizierung: > Kennwort


« Mac OS X: dvd will nimma rausKlassikOS: imac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!