Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Office 2004

Nachdem ich heute Excel/Mac zu Office 2004/Mac hinzugefügt habe, kann ich Entourage und Powerpoint nicht mehr öffnen.

Es erscheint die Meldung, daß die Identität mit dieser Version nicht kompatibel ist. Dann folgt der Hinweis, daß beim Ausführen des Programms ein Fehler aufgetreten sei.

Word + Excel lassen sich öffnen. Es erscheint zu Beginn der Hinweis, daß beim Ausführen der Microsoft Framework Bibliothek ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei.

Was kann ich tun?

Kathi



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Excel for Mac für Office 2004


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Entourage, Powerpoint, Excel, Word)
Die Fehlermeldung lautet: s. o.!


Antworten zu Mac OS X: Office 2004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kathi,
ich würde meine Daten (Entourage) sichern und Office inklusive Excel komplett entfernen.
(/Applications(Programme)/Microsoft Office 2004/Zusätzliche Tools/Office entfernen)
Und danach noch einmal sauber neu installieren.
Wichtig ist dann, alle Updates für alle Office Anwendungen erneut einzuspielen ...

Gruß
Jürgen


« DVD-Player:'beschädigten Bereich überspringen' bei original DVDsStartobjekte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...