Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Onlline Werbung & Safari

Hallo,

Ich nutze meistens Safari, um das computerhilfen.de Forum anzuschauen. In letzer Zeit blendet sich eine penetrante T-Online Werbung über die Beiträge.
Das ist soweit gut und dient der Finanzierung. Akzeptiert, ich lasse es auch immer über mich ergehen, aber wenn es fertig ist, möchte ich es mit dem roten Kästchen oben rechts wegklicken können, damit ich weiterlesen kann.
Das schaffe ich bisher nur mit Firefox. In Safari oder Mozilla bekomme ich das nicht hin?

Gibt es da einen Trick??

8-) Grüße Hägar


Antworten zu T-Onlline Werbung & Safari:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Mozila auch nicht? Da seh ich die eigentlich gar nicht (Windows-Version). Safari kann ich nicht beurteilen. Die T-Online-Werbung ist aber soweit ich weiß auch zeitlich begrenzt.

Hab das gleiche Problem auf Firefox.

Ab und an läßt sich das Pop-Up wegklicken, häufig leider nicht. Scheint ein mac-spezifisches Problem zu sein.

Bei mir hilft das Neuladen der Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten hilft die Seite neu zu laden. Dann ist das nervige Fenster weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Nachladen Tip.
Habe es gerade unter Suse Linux im Konquerer erfolgreich praktiziert. Dort läßt es sich nämlich auch nicht wegklicken. Werde es auch noch unter Safari probieren.

Grüße Hägar


« Formac ProTv an G4 466Mhz - kein Ton ?Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...