Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Palm OS im Mac-Style

hallo ich bins mal wieder. gibt es einen handheld mit einem Apple Betriebssystem oder kann man für das Palm OS einen Skin laden, der der Macoberfläche ähnlich sieht? ich habe einen Palm Zire21 möchte mir aber bald den neuen Palm Z22 kaufen
MFG
flymaddi


Antworten zu Palm OS im Mac-Style:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, nein das habe ich nicht gefragt :-)
ich meinte ob es einen palm mit einem applebetriebssystem gibt oder einen skin für das Palm OS system (mac sieht doch so schick aus :-D )

liebe grüße flymaddi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups - sorry, mit Palm noch keine Erfahrung!

http://palmrevolt.softonic.de/ie/42822

viel. das  ???

hey cool ja genau sowas habe ich gesucht! vielen dank!
ganz liebe grüße euer flymaddi


« scheinbar "gute" Hardware - zuwenig Leistung!?Gibt es beim Mac sowas wie Defragmentierungs- bzw. Fehlerbereinigungsprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...