Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Midi-Keyboard

Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten ein Midi-Keyboard mit USB- Kabel gekauft.Man sagte mir der Mac würde das Gerät über USB-Kabel erkennen.Tut er aber nicht.Das Midi-Keyboard ist von Miditech.Hat jemand auf diesem Gebiet etwas erreicht?  


Antworten zu Midi-Keyboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo - schönes Geschenk!
Funkt normal ohne Treiber unter OS X ab 10.3- welches System?
Plug&play - zieh mal den USB Stecker raus etwas warten wieder rein! SystemProfiler unter USB drinnen?

sonst Treiber laden
http://www.miditech.de/links.htm

Hallo - schönes Geschenk!
Funkt normal ohne Treiber unter OS X ab 10.3- welches System?
Plug&play - zieh mal den USB Stecker raus etwas warten wieder rein! SystemProfiler unter USB drinnen?

sonst Treiber laden
http://www.miditech.de/links.htm

Ich danke Dir, bin jetzt soweit das ich den Treiber wie empfohlen heruntergeladen habe.
Jetzt zeigt mir der Mac unter Garage Band das der Treiber vorhanden ist aber der Midi-Port zeigt unter angeschlossene Geräte "0"an.

« Mac OS X: Von XP per Netzwerk auf Mac OS X zugreifenKlassikOS: G4/350Mhz und OSX - geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...