Mac interne festplattenwechsel


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Bootoptimierung
      Windows XP hat eine interne Bootoptimierung, die mittels Registry ein- und ausgeschaltet werden kann. In dem Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Dfrg/BootOptimizeFunction" schalten Sie die Optimierung in dem Wert "En...

    • ESP8266 interne LED aus
      ESP8266: Blaue LED ausschalten oder blinken lassen
      Mit diesem einfachen Code lässt sich die eingebaute, blaue LED auf den ESP8266 Modulen (zum Beispiel dem NodeMCU oder den Wemos Boards) abschalten. Der Programm-Code kann direkt in den Setup-Part der Software kopiert werden: ...

    • Deaktivierung der Windows XP Firewall
      Um eine Firewall einer anderen Firma zu betreiben (z.B. Zone Alarm, Producte von Symantec oder von Kerio) sollte die Windows-interne Firewall deaktiviert werden. Hierzu öffnen Sie unter "Systemsteuerung/Netzwerkverbindung" die be...

    • Winterzeit hat begonnen
      Es herrscht wieder die Winterzeit (Normalzeit). Heute Nacht sind die Uhren um 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt worden, was die Langschläfer erfreut haben wird. Hierdurch wird es nun morgens wieder früher heller, dafür abends abe...

    • Bilder vom iPhone übertragen
      Das iPhone von der Firma Apple gehört zu den beliebtesten Smartphones derzeit und hat auch eine sehr gute interne Kamera. Wenn man allerdings seine Bilder von seinem Smartphone auf seinen Rechner ziehen möchte und dies mit der S...

    • DD-WRT - Sicherheitslücke in Router-Firmware
      DD-WRT, eine Alternative Firmware unter Open Source für Router der Marken Netgear, D-Link, Linksys und Allnet weist eine Sicherheitslücke auf. Durch einen Programmfehler in der Benutzeroberfläche können entsprechend präparier...




    "Mac interne festplattenwechsel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplattenwechsel SSD
    Ich möchte von einer (funktionierenden) 128 GB SSD Festplatte  auf eine 256 GB Platte umsteige...



    Laltop Festplattenwechsel
    Guten Abend, Habe mal eine Frage da wir uns damit nicht so gut auskennen Also wir haben 2 mal den id...



    Mozilla BackupFestplattenwechsel Acronis Backup
    Moin zusammen,...Meine Frage passt,....glaube ich,... in mehrere Foren. Ich fange mal hier an :-): V...



    Second Life 1Festplattenwechsel con ubuntu auf windwos erwünscht
    Hallo,ich habe einen Asus R512M gekauft mit Ubuntu, ich möchte die Festplatte mit einer ssd-Festpla...



    LaufwerkNach einem Festplattenwechsel die falsche Recovery-CD auf meinen Laptop gespielt
    Hallo Vorerst muss ich erwähnen, dass ich sehr wenig Ahnung von PC's habe und deshalb hier auc...



    Vorinstalliertes Windows/Office bei Festplattenwechsel "retten"?
    Liebe Community,aus weiterhin nicht nachvollziehbaren Gründen, musste ich nach dem Starten meines N...



    interne Festplatte
    Wie und wo kann Ich meine interne Festplatte die eine mechanischen Fehler haben soll? Eine Datenrett...




    Interne Festplatte
    Mein Computer-System:"Neuer PC": Windows 10Festplatte ("Alter PC"): Windows XP&n...



    Interne festplatte
    Moin ich hab ein laptop und da möchte ich meine festplatte vergrößern und den arbeitsspeicher abe...



    Festplattenwechsel SSD
    Ich möchte von einer (funktionierenden) 128 GB SSD Festplatte  auf eine 256 GB Platte umsteige...


    Laltop Festplattenwechsel
    Guten Abend, Habe mal eine Frage da wir uns damit nicht so gut auskennen Also wir haben 2 mal den id...


    Festplattenwechsel Acronis Backup
    Moin zusammen,...Meine Frage passt,....glaube ich,... in mehrere Foren. Ich fange mal hier an :-): V...


    Festplattenwechsel con ubuntu auf windwos erwünscht
    Hallo,ich habe einen Asus R512M gekauft mit Ubuntu, ich möchte die Festplatte mit einer ssd-Festpla...


    Nach einem Festplattenwechsel die falsche Recovery-CD auf meinen Laptop gespielt
    Hallo Vorerst muss ich erwähnen, dass ich sehr wenig Ahnung von PC's habe und deshalb hier auc...


    Vorinstalliertes Windows/Office bei Festplattenwechsel "retten"?
    Liebe Community,aus weiterhin nicht nachvollziehbaren Gründen, musste ich nach dem Starten meines N...


    interne Festplatte
    Wie und wo kann Ich meine interne Festplatte die eine mechanischen Fehler haben soll? Eine Datenrett...


    Interne Festplatte
    Mein Computer-System:"Neuer PC": Windows 10Festplatte ("Alter PC"): Windows XP&n...


    Interne festplatte
    Moin ich hab ein laptop und da möchte ich meine festplatte vergrößern und den arbeitsspeicher abe...


    Alte interne SSD auf extern
    Hallo, ich suche einen Rat: Lohnt es sich, eine interne SSD (Samsung 840 EVO 500 GB) in ein externes...


    Interne Festplatte formatieren
    Hi, meine Frage ist: Kann ich eine neue, interne Festplatte auch mit einem USB Stick formatieren (al...


    Interne HDD erkennen über usb
    Hallo..Ich hab aus meinem PC 2 Festplatten ausgebaut. Diese habe ich mit einem USB 3.0 zu SATA Adapt...


    wie interne festplatte löschen?
    HalloNachdem ich jetzt mehrmals versucht habe xp auf meinem Netbook aufzuspielen wobei jedesma...


    PC Sata interne Festplatten
    Hallo,habe zwei interne Festplatten, beide laufen einwandfrei wenn sie in einem externen Gehäuse pe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Swatch Internet Time
    Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...