Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: HP Laserjet unter OS X

Hallo,

ich hab kurz mal ne frage, ich würde gern mein alten HP Laserjet 4L an meinen Apple anschließen die sache ist die das ich am Apple nur usb habe, gibt es vielleicht eine  steck verbindung von Serial auf USB? Und weiß jemand ob der unter Apple läuft?

Danke im vorraus...  ;D


Antworten zu Mac OS X: HP Laserjet unter OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es gibt Adapterkabel (z.B. bei www.pollin.de). Ob die am Mac laufen würde ich mal stark bezweifeln - wenns jemand ausprobiert hat wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm mit nem Printserver sollte das auch klappen.

Dann werde ich mal schaun,

vielen Dank  ;D


« Mac OS X: Windows auf Intel-Mac'sMac OS X: Kann ich die Sprache von Word nach Installation noch ändern? Eilt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...