Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: XP und 7 auf einem Rechner, unter WIN 7 lautes Summen unter XP nicht

Ich habe auf meinem PC Windows XP und Win 7 Ultimate 32bit installiert. Unter XP läuft alles einwandfrei. Aber unter Windows 7 taucht immer ein sehr nervendes Summen auf, mal mehr mal weniger. Ich kann nicht lokalisieren wo dieses Geräusch herkommt. Klingt wie der Bohrer beim Zahnarzt.

  
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: XP und 7 auf einem Rechner, unter WIN 7 lautes Summen unter XP nicht:

Hardware, die nur unter Windows-7 anläuft?
Soetwas ist mir unbekannt - kann nur vor Ort lokalisiert werden - mal ein Stetoskop ausborgen... horchen... dann neu anfragen wenn klar ist welche Komponente das Geräusch erzeugt.
Oder handelt es sich nur um ein Geräusch aus der Audioanlage?


« Vista: PC stürzt ab und bleibt hängenWin 7: Nach Installation von Updates kein Zugriff mehr auf Programme etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...