Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: XP und 7 auf einem Rechner, unter WIN 7 lautes Summen unter XP nicht

Ich habe auf meinem PC Windows XP und Win 7 Ultimate 32bit installiert. Unter XP läuft alles einwandfrei. Aber unter Windows 7 taucht immer ein sehr nervendes Summen auf, mal mehr mal weniger. Ich kann nicht lokalisieren wo dieses Geräusch herkommt. Klingt wie der Bohrer beim Zahnarzt.

  
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: XP und 7 auf einem Rechner, unter WIN 7 lautes Summen unter XP nicht:

Hardware, die nur unter Windows-7 anläuft?
Soetwas ist mir unbekannt - kann nur vor Ort lokalisiert werden - mal ein Stetoskop ausborgen... horchen... dann neu anfragen wenn klar ist welche Komponente das Geräusch erzeugt.
Oder handelt es sich nur um ein Geräusch aus der Audioanlage?


« Vista: PC stürzt ab und bleibt hängenWin 7: Nach Installation von Updates kein Zugriff mehr auf Programme etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!