Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic 6 Professional Befehle!!!

Ich hab mit QBasic angefangen! Jetzt hab ich Visual Basic 6 Prof. aber bissher ist nur "print" identisch mit QBasic! Kann mit jemand eine Befehl-Tabelle oder so sagen?


Antworten zu Visual Basic 6 Professional Befehle!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über die Hilfe (MSDN Library Visual Studio 6.0-Release)
bekommst du schon alles mögliche über Befehle, etc. mitgeteilt. Aber du wirst Probleme haben, von QBasic (serielle Programmierung) auf Visual Basic ("objektorientiert") umzusteigen, wenn du dich nicht erst mal mit einführender Literatur beschäftigst - fürchte ich.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*zustimm*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*zustimm*


« radiobutton zum Programmstart anwählenJava - Dateien kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...