Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film Über USB mit LCD -TVToshiba 42XV633

HALLO
HABE AM FREITAG MEINEN LCD-TV, Toshiba, »42XV633« BEKOMMEN :;

ES SOLL UBER USB DIVX FORMAT FILME ABSCHPIELEN ;:LEIDER TUT ES ABER NICHT !!

BILDER UND MUSIK GEHT HABE ICH AUSPROBIERT :

ICH WAR AM SAMTAG BEIM MEDIA MARKT DER VERKÄUFER SAGTE MIR DIESER FERNSEHER SPIELT NUR BESTIMMTE DIVIX FORMATE AB UND ER WEIS NICHT WELCHE DIESE IST :;
ICH SOLL TOSHIBA ANRUFEN UND FRAGEN ???.
KÖNNT IHR MIR BITTE WEITER HELFEN
DANKE


 



Antworten zu Film Über USB mit LCD -TVToshiba 42XV633:

hatte diese frage schon mal gestellt bitte an admin den alten löschen diese neue behalten .,m

danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klemmt die Shift-Taste oder warum schreibst du nur in Großbuchstaben? Warum machst du jetzt noch einen Thread auf ???

Bleibe bitte in deinem ersten Thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-319921-0.html

ich habe einen  neuen thread weil beim erten nichts rausgekommen ist 

graoß schreiben damit jeder aufmerksam wird  ;D;D

 


« Windows Vista: Pc fährt sich regelmäßig festWindows Vista: Meine grafikkarte erkennt kein 3d mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...