Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Addieren mit VB

Hallo Leute!

Also ich arbeite mit Visual Basic im Programm VB.net. Und ich will die in einem Textfeld ausgegebenen Zufallszahlen addieren und die Summe in einem Label (od. Textfeld) ausgeben.

Kann mir bitte jemand sagen wie das geht (also der Code)?

Danke schon mal!


Antworten zu Addieren mit VB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zeig einfach mal, was du bisher hast. Alles vorplauder ist uncool. Helfen tun wir doch gern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öh, dann kann ich das erst morgen. Habe die Dateien in der Schule. Geht um ein kleines Projekt das wir über die Ferien machen müssen und ich komme einfach nicht drauf wie das geht.

Öh, dann kann ich das erst morgen. Habe die Dateien in der Schule. Geht um ein kleines Projekt das wir über die Ferien machen müssen und ich komme einfach nicht drauf wie das geht.
Also dein Problem wurde also noch nicht behoben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, inzwischen ist es behoben. Nach 4 Stunden APR und daher resultierenden Kopfschmerzen.


« Delphie auf Windows VistaIst mein Tastaturtreiber überhaupt legitiem ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...