Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe voll die Probleme mit Funktionen

Ich verstehe die überhaupt nicht und ich soll Funktionen für Potenzsumme, Zeit,Tageszinsen, Zinseszins aufstellen und ich weíß nicht wie, kann mir jemand mal bitte ein paar Tips geben!
Ein Danke schön im Voraus
Frohe Weihnachten


Antworten zu Habe voll die Probleme mit Funktionen:

kop deswegen suche ich ja auch ein referenz buch das sind alle funktionen beschrieben :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche Programmiersprachen handelt es sich denn überhaupt. Hast du schon angefangen damit?

ja ich habe schon angefangen mit c++ :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na prima. Am besten du gibts mal deinen Stand hier rein und sagst wo es hapert und was es ausrechnen soll. Dann können dir die Leute weiterhelfen.

ich habe keine probs ^^ muhahaha aber der jenige der sie hat hat die frage bisle dum gestelt ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Mistverständnis *g*


« EXCEL2000 Programmierunghilfe bei einer online referenz für c++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...