Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C++ Problem

Hallo!

Ich mach zur Zeit ein C++ Buch durch...leider nur Teoretisch weil:

Ich schreibe meine Programme mit Microsoft Visual C++ 6,0

Aber wie kann ich es jetzt machen, dass ich das Programm auch ausführen kann?

mfg


Antworten zu C++ Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dein Programm doch aus der Entwicklungsumgebung heraus starten. Hab grad leider kein MSVS installiert, aber das war ganz simpel. Steht das nicht in deinem Buch? Ansonsten: F1 hilft immer ;)

greez 8)
JoSsiF

danke für deine Antwort...aber ich komm noch immer net zusammen =(


Kenn sich jemand genauer aus?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, ich hab's mal in meinem Buch nachgeschlagen.

1. Erstellen -> Projektmappe erstellen (damit kompilierst du das Programm)

2. Debuggen -> Starten

greez 8)
JoSsiF

Thx

Jeztt zeigt er mir aber an...das kein Kompilierungstool zugewiesen ist...wie heißt das tool`? ich hab da eine ganze liste von verschiedenen sachen noch beim visual c++ dabei gehabt

Zitat
Jeztt zeigt er mir aber an...das kein Kompilierungstool zugewiesen ist...wie heißt das tool`? ich hab da eine ganze liste von verschiedenen sachen noch beim visual c++ dabei gehabt

« DatenbankBrauche Programm bzw. Programm Quelltext »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...