Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit was wurde Internet Explorer entwickelt?

Hi!
Sorry fuer diese bloede Frage! Aber irgendwie interessiert es mich hier jetzt mit welcher Programmiersoftware Internet Explorer  entwickelt wurde!
Also Danke fuer die Antwort... 

« Letzte Änderung: 17.03.07, 17:23:52 von Iwan »

Antworten zu Mit was wurde Internet Explorer entwickelt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie der Großteil von Windows, wahrscheinlich in C++ oder inzwischen C#...
Wie der Großteil von Windows wahrscheinlich in C++ oder inzwischen C#...
Du meinst wenn Windows mit C++ entwickelt wurde dann wurde Internet Explorer auch mit C++ entwickelt?
 
« Letzte Änderung: 17.03.07, 17:10:45 von Iwan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja das liegt ja nahe, denn der IE ist wie ein Stück von Windows. Der interne Windows-Explorer ist eigentlich nichts anderes.
Ja das liegt ja nahe, denn der IE   ist wie ein Stück von Windows. Der interne Windows-Explorer ist eigentlich nichts anderes.
Genau das habe ich gemeint!  ;)   
« Letzte Änderung: 17.03.07, 18:54:34 von Iwan »

« Einfacher ShredderUnmanaged DirectX + Windows Forms ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...