Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Gwbasic Seite

http://www.gwbasic.ag.vu/index.html
Mit einem Chat verfügbar!

Antworten zu Meine Gwbasic Seite:

Jetzt mit der Neuheit: Mit einem Forum verfügbar!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, GWBasic ist aber so ein bißchen tot seit einigen Jahrzehnten. Wie wäres denn mit VisualBasic.
Na ja, GWBasic ist aber so ein bißchen tot seit einigen Jahrzehnten. Wie wäres denn mit VisualBasic.
Problem:
VisualBasic da lerne ich kein Programmieren!
Ich muss eben mal was finden wo ich da Programmieren lernen kann!
Aber ich sage ja auch nicht das es der beste Basic Compiler ist oder?
Mal sehen was hier wohl zu finden ist: http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/download.mspx
« Letzte Änderung: 03.04.07, 07:08:35 von Iwan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
VisualBasic da lerne ich kein Programmieren!
...
 

Wer diese Ansicht hat, weiß nicht wie man lernt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für erste Gehversuche mag es ja noch reichen. Aber es ist eben gar kein Compiler. Nur ein Interpreter. Da geht das Problem schon los. Kannst keine .exe erstellen. QBasic war sein Nachfolger, gibt auch freie Varianten davon Freebasic 

Weiß jemand von euch wer mir diesen sch... angerichtet hat? >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(
Wenn man www.gwbasic.ag.vu eingibt steht Ag.vu diese Domain ist zum Verkaufen!
Dann kommt automatisch eine andere Seite!
Und wenn man http://user.web-gear.com/gwbasic/ eingibt, kommt meine Seite!
Bei anderen ist es nicht so!
Weiß jemand von euch wer mir diesen sch... angerichtet hat?????? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Pff da hat dir wohl einer die Seite weggeschnappt. Frage mich was das nun soll. Guckt doch eh keiner auf eine .ag.vu Adresse, ich bitte dich. Wenn man den Link nicht kennt, kommt kein Aas drauf.

Richte dir einfach woanders einen anderen ein der ähnlich klingt und probiers nochmal.

 

Zitat
Aber es ist eben gar kein Compiler. Nur ein Interpreter.

weit verbreiteter irrtum.
Ab version 4.5 hat QBasic einen Compiler & der "inoffizielle" nachfolger Freebasic sowieso ;)s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt nix durcheinander bringen. Es ging um GW-Basic. Dessen Nachfolger QBasic ist auch nur ein Interpreter. Die Version mit dem Compiler ist QuickBasic 4.5 gewesen. QBasic hat nie einen bekommen. Freebasic ist wieder was anderes, das hat einen.

« Dateinamen lesen ( c++ )TreeView-Steuerelement »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...