Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm kann auf anderem Sys. nicht ausgeführt werden.

Tagchen!

Ich hab jetzt seid 7Wochen einmal in der Woche Programmieren.
Das heisst ich hab noch nix großartiges gemacht, nur Progs ohne Grafische Oberfläche. Sowas zum ausrechnen von Oberfläche und Volumen eines Würfels usw.

Jetzt hab ich das Problem das ich hier ein Prog. geschrieben hab (wie gesagt, nur ne kleine konsolenanwendung), ich habs nem Kumpel geschickt aber wenn er es startet kommt volgendes :

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollte die Anwendung neu installieren."

Das Prog. ist mit "Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition" und in C++ geschrieben.
Ich Windows XP Prof. 64Bit Edition, mein Kumpel das normale Win. XP Prof. (Ich weiß nich, dachte es liegt vllt daran.

Ich hoffe mir kann jmd helfen.
Vorab schonmal: DANKE!
 


Antworten zu Programm kann auf anderem Sys. nicht ausgeführt werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das liegt wohl an dem 64bit. Schick ihm doch mal den Sourcecode und lass ihn selbst kompilieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das koennte auch helfen:

Zitat
Project -> Project Properties -> Configuration Properties -> C/C++ -> Code Generation -> Runtime Library (change from "Multi-Threaded DLL" to "Multi-Threaded")

Wunderbare Antwort, danke =)

Ich hab das 64bit System sowieso nicht mehr drauf (der Treibersupport von dell dafür ist einfach grausam....) mal sehen obs das war, ansonsten weiß ich ja was ich zu tun hab  .


« "Drücken sie eine Beliebige Taste zum schließen..." einfügenDatei entpacken etwas reinschreiben lassen und wieder packen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...