Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IrDA-Erkennung im C++Builder

Hallo,

kennt sich jemand damit aus, wie ich im Borland C++Builder eine Prozedur aufrufen kann, die eine vorhandene IrDA-Verbindung zwischen Notebook und Handy erkennt?


Antworten zu IrDA-Erkennung im C++Builder:

bool detectExistingIrDAConnectionBetweenNotebookAndHandy();

Danke!
Machen ein Projekt, in dem wir eine Datensynchronisation zwischen Handy und Notebook machen müssen. Müssen uns momentan erst mal einarbeiten, und da kommen schon Fragen auf, wenn man sowas noch nie gemacht  hat  ;)

Oh, sorry, in Wirklichkeit ist es

bool detectExistingIrDAConnectionBetweenNotebookAndHandy( const std::string& handyType, unsigned long serial, const std::string& telNr, unsigned char Schuhgroesse );

#include <notebook_handy.h>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass Dir von solchen "kompetenten" Quatschköpfen keinen Bären aufbinden... :o;D

Wäre schön, wenns so ne Funktion geben würde... aber noch net mal in VB gibts sowas *g*

Vielleicht hilft Dir sowas weiter:
IrDA Sockets in C++ API Reference
C++ Klasse ohne Sockets

Mario 8)


« anderen Cursor verwenden (delphi)VBS - dynamsiches Array? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

IrDA
Die Abkürzung IrDA steht für Infrared Data Association. Über die Infrarot- oder IrDA-Schnittstelle lassen sich Daten zwischen Computern, Mobiltelefonen ode...