Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: programme

hallo leute

kann mir hier jemand sagen wa ich am anfan brauche um programme zu lernen oder was muss ich machen lernen dass ich programme schreibe z.b.void oder b+ was weiß ich brauche hilfe zu dies themen würd mich freuen wenn mir jemand dabei hilft  ():-)


Antworten zu Win XP: programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel disziplin und ausdauer, wenn du learning by doing machen willst, sonst nen guten dozenten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep. Das Thema ist einfach zu komplex, um es dir einfach mal eben so zu erklären. Bei konkreten Fragen helfen wir natürlich gerne.
Es gibt im Netz eine ganze Menge Tutorials, die dich Schritt für Schritt ans Programmieren heranführen. z.B. für Java, eine aus meiner Sicht recht einfach zu lernende Sprache:
http://www.highscore.de/
http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel7/
http://www.java-hamster-modell.de/
Oder ein Videotutorial für Java mit Eclipse (englisch aber sehr gut zu verstehen)
http://eclipsetutorial.sourceforge.net/totalbeginner.html


« Zugriff eines Windows Service auf nicht lokale Verzeichnissecmd, cd Befehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...