Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game machen

Wie kann man denn spiele wie z.b. kiez king 2
http://www.kiezking.de/click.php?uid=72560&bid=2
erstellen??? ???


Antworten zu Game machen:

Hallo!

Ohne eine Programmiersprache (c/c++ oder andere OOP) gelernt zu haben gar nicht.

Dann musst Du noch ein Ass in einigen Grafikprogrammen und möglichst noch 3D-Modellierungsprogrammen sein.

Wenn Du Dir das alles eingtrichtert hast, meld Dich noch mal.

Gruß

Daddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist hauptsächlich JavaScript, dazu PHP, vielleicht auch flash. Keine Ahnung, was da noch dahinter steht, aber das wäre mal ein Anfang.

Gibts da nicht irgendwelche Programme die relativ einfach zu bedienen sind oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung. Vielleicht das hier: http://www.yoyogames.com/make

Thx. Mal sehen ob ich da irgendwann mal was zustande kriege.


« java CmdBatchprogramm soll Verzeichniss erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...