Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem - VC 6.0

Hallo!
Habe ein Problem... Ich hab mir "C-Einführung und professionelle Anwendung" bestellt. Dabei ist eine CD mit VC 6.0.
Aber nach der Installation kommen folgende Fehler:
EDIT: Kennt jemand eine Lösung zum ausprobieren einfacher Programme wie zB:
#include <stdio.h>

void pause(void);        /* Prototyp */

int main()
{
    printf("\nLieber Leser, \ngoennen Sie");
    printf(" sich jetzt eine");
    pause();
    printf("!\n");

    return 0;
}


void pause()
{
    printf(" PAUSE");
}


KENNT IRGENDJEMAND IRGENDEINEN WEG MIR ZU HELFEN ? ? ?
Bitte, ich will unbedingt C lernen!!!!
Bin echt am verzweifeln, hab mir von Bloodshed Dev-C++ runtergeladen und installiert. Doch es funktioniert leider rein gar nichts! Bitte helft mir!!!
Bin ein echter Neuling in den Sachen!
  

« Letzte Änderung: 18.08.08, 22:40:38 von danelicious »

Antworten zu Problem - VC 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du vielleicht Vista? Steht drauf, dass es dazu kompatibel ist - und wenn - führst du es auch als Administrator aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst probier mal MS Visual C++ Express (kostenlos): http://www.microsoft.com/germany/express/download/default.aspx#offlineInstall?1201723510-1201730710-6224d3-C-e57871c14f5c11fbcf13b2b8e3290735
Ist übrigens lediglich eine (deutlich) neuere Version von dem VC6 Zeugs was auf der CD drauf war...

Oder Eclipse CDT (allerdings etwas kompliziert einzurichten, da man den gcc von Hand installieren und einbinden muss).
für solch kleine Programme ist DevC++ aber übersichtlicher - was funktioniert denn da nicht?
 

Ich starte mit Dev-C++ über Neu--> Projekt --> Console Applikation (C-Projekt) ein neues Projekt.
Dann steht da schon folgendes:
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>

int main(int argc, char *argv[])
{
 
  system("PAUSE");   
  return 0;
}


Das lösch ich dann alles, und schreibe den code den ich als erstes gepostet hab dahin:

#include <stdio.h>

void pause(void);        /* Prototyp */

int main()
{
    printf("\nLieber Leser, \ngoennen Sie");
    printf(" sich jetzt eine");
    pause();
    printf("!\n");

    return 0;
}


void pause()
{
    printf(" PAUSE");
}

Dann klick ich auf Kompilieren und Ausführen, dann fragt er mich wohin ich das speichern möchte, dann speichert und kompiliert er das und DANN kommt einmal kurz die Anwendung (nichmal eine Sekunde) und verschwindet sofort wieder. 
« Letzte Änderung: 19.08.08, 15:03:46 von danelicious »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahhh, ja das ist klar. Du bist halt zu langsam  ;D
Es wird ja bloß eine Konsolenausgabe gemacht, das dauert auch nicht lange...
Füge mal

system("Pause");
vor dem return 0 ein...

okay :)
klappt  :D

dank dir Lisaa 


« C# Programm soll "Speicherpunkte" haben - Wie?Excel: Zwischen 7 und 17.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...