Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit englisch habe ich keine probleme
ich hatte Highscore.de genommen aber der sagt nicht was die einzelnen sachen bedeuten und so weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft in der Regel nur der Kauf eines guten Buches zur jeweiligen Sprache.

was kosten den so welche bücher zu c++?

kann mir jemand eine antwort geben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach nachschlagen:

http://tinyurl.com/4ltg7s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts so ca. 100.000 verschiedene von 5-150€. Empfehlen (weil ich es selbst habe) kann ich den "Stroustrup": http://www.amazon.de/Die-Programmiersprache-Deutsche-%C3%9Cbersetzung-Special/dp/382731660X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1222453804&sr=8-1
Ist aber wahrscheinlich für Einsteiger nicht so geeignet. Sonst guck doch einfach mal bei Amazon, unter dem Suchbegriff C++ findet man da schon eine ganze Menge; auch spezielle Bücher für Einsteiger (Link wurde freundlicherweise von Dr. Nope schon zur Verfügung gestellt :) ). Musst mal ein paar Rezensionen durchsehen. 

« Letzte Änderung: 26.09.08, 20:34:13 von Lisaa »

kannst du mir ein buch empfelen wo es absolut von 0 anfängt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt alternativen zum Programmieren !

Beispiel www.clickexe.de
Mein Beispiele wäre :
PC Computer ausschalten nach Zeit Vorgaben, oder ein Programm starten nach Zeit oder gar beenden.

LINK Downlaod = TIMER zip


Auspacken..... und TIMER.EXE STARTEN !

Das Programm ist eine Beta Tesversion und Frei verwendbar außer kommerzielle Nutzung ist verboten!
Dieses Prg. ist mit Cx3 Programmiert !
Kleines Beispiel Programm ohne Wert auf Aussehen 3D etc..!

Cx3 hat die Vorteile fertige Befehle etc.. einbauen zu können. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit ist man in der Lage ein eigenes Programm zu erstellen. Die Vorgänger Version 2.0 ist kostenlos ! Das Forum bietet zahlreiche und gute Infos.       

« Letzte Änderung: 28.09.08, 13:31:35 von proexe »

« Pascal Bubblesort?Bei vb6 eine Textbox durch klcik auf den Button öffnen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...