Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Studio Express 2008 installation

Naben zusammen,

will mir Visual Studio Express 2008 herunterladen und installieren. Zur auswahl steht mein "normaler" Computer auf dem ich alles mache wofür man ihn brauch, oder mein Testrechner, auf dem ich nur tests durchführe.

Kann man das Programm, ohne gefahr irgendwas kaputt zu machen, auf dem "normalen" Computer installieren wo ich auch alles andere mache, oder sollte ich den Testrechner nehmen der extra für Tests mit der Computer-Technik ist?

Mich würde mal intressieren was Ihr dazu sagt.

Danke schonmal für Eure antworten!!

mfg
IT-Teufel


Antworten zu Visual Studio Express 2008 installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man das Programm, ohne gefahr irgendwas kaputt zu machen, auf dem "normalen" Computer installieren wo ich auch alles andere mache, [...]? -> Ja. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft problemlos auf'nem 8jährigen XP-Rechner 8)

OK, danke für eure Antworten.
Frage beantwortet.

mfg
IT-Teufel


« GNU gccVisual Basic EE 2008 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...