Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buch für C++ Einsteiger

Hallo ich suche ein Buch für mich mit welchem ich c++ lernen kann . ich habe noch keine vorkenntnisse in irgendeiner sprache . es sollte wenn möglich das buch , als auch die software die ich benötige um zu programmieren enthalten ...

wer kann mir was empfehlen, da es so vieeeeeele im i-net gibt .


Antworten zu Buch für C++ Einsteiger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich empfehle die suchfunktion :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.12.09, 19:52:45 von DD »

Ich habe meinen Einstieg in die Programmierung mit den Büchern der Reihe "... für Kids" gemacht, und war damit sehr zufireden, was ich jetzt empfehlen kann:

C++ für Kids

http://www.it-fachportal.de/de/thema/Programmierung/index.html,t14?PHPSESSID=a35dee92ca3595c1cfe22a91e9bd1097

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir nur  C++ für Dummies (4.Auflage) empfehlen! 

ICh kann eig. nur "einstieg in c++" von Arnold Willmer empfehlen.
Dort habe ich programmieren gelernt, und dann mit dem Buch "Spieleprogrammieren mit Directx und c++" angeknü

Sehr gut ist auch "C++ von A-Z" von Jürgen Wolf, wenn Du's ernsthaft lernen willst.

Hallo! So wie du hier fragst, habe ich auch schon mal gefragt, und cih kann dir nur sagen, kauf dir das C++ Buch von Markt und Technik!

Jetzt lerne ich C++!!! Das ist echt hammer gut! Ich habe mir das auch gekauft und hatte von Programmieren keinen Plan und wenn du dann etwas Programmieren in der Schule oder so hast oder im Netz noch etwas guckst, dann bist du echt schnell drin!

 Das Buch erklärt erst, was die einzelen Sachen sind usw..

Also ich will mir jetzt noch das Buch für Java kaufen!

 


« Software Entwickler werden...Gleichungsprogramm funktioniert nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...