Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Extra Zugang auf Webseite

Ich habe folgendes Problem:
Auf der von mir programmierten Webseite (geht über meinen Fussballverein) http://vfb-knielingen.de.vu würde ich gerne extra Zugänge haben für Trainer von Jugendmannschaften unseres Vereins, die die Ergebnisse ihrer Mannschaften eintragen können.
Vielleiucht auch, dass diese den Spielbericht von ihren Spielen eingeben können und der dann auf die Seite übernommen wird.

Kann mir da jemand helfen?
Würde mich sehr freuen!
Danke mal im vorraus! ;D

MfG tH3f0RC3 8)


Antworten zu Extra Zugang auf Webseite:

So, ich hab mal angemeldet!
Ich hoffe ich bekomme ne Antwort! ;-)

MfG tH3f0rC3 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du wirst wohl oder übel PHP und MySQL verwenden müssen (vorausgesetzt der webserver unterstützt PHP und bietet MySQL datenbanken an ;D)

wenn du schon erfahrungen damit gemacht hast, kannst du dir ein paar tutorials über die verwendung von MySQL mit PHP reinziehen.
wenn du noch keine erfahrungen hast, dann rate ich dir einen kleinen PHP und MySQL einsteigerkurs zu machen

Der Server unterstützt PHP!
Ich hab nur keine Ahnung davon!
Wüsstst du wie das geht?

MfG tH3f0rC3 8)

Bei www.parascripts.de gibts ein Tutorial dafür. (Sogar ohne mysql!)

Sry, aber bei mir geht die Webseit enicht!
Ist es vllt die falsche Adresse?
Kannst du mal bitte die richtige Adresse posten?
Vielen Dank!

Ist es vielleicht http://www.para-scripts.de/ ?

MfG tH3f0rC3 8)

« Letzte Änderung: 17.06.04, 17:52:11 von tH3f0rC3 »

Ja, eben so.


« C++ Hilfe!!!Delphi/Kylix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!