Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: extra dry

ich liebe die sendung.
welche farbe verbindet ihr mit der cdu.
ist n schtreit entbrandet, weil ein kommunaler ihre farbe benutzt.


Antworten zu Sonstiges: extra dry:

scheibenwischer ist noch besser.
wenn ihr geld anlegt, tragt ihr das risiko rofl, macht es ne bank der steuerzahler

hab nix gegen die neuen bundesländer. 30 mrd wann zahlt ihr mal was zurück

nicht mein mist.

was soll ich auf die nächste generation achten, die haben mir schon die rente geklaut, bevor sie geboren wurden.

ich zitiere nur.
olympia, dabei sein ist alles, wegschaun ist besser

ich war früher ein einfacher wachman,heute bin ich private seciurety manager

ok bevor es kommt ich bin facility manager

« Letzte Änderung: 24.04.08, 23:24:47 von zzz »

was macht satire aus?
ich trau jeder bank. kann ja nix verlieren. steuerzahler kommt auf für den verlust.

wenn das alles nicht so traurig wär könnt ich lachen.
armes kabundiestan. snieff

« Letzte Änderung: 24.04.08, 23:38:09 von zzz »

frühlingsgefühle? ok lasst den wagen stehn. 1,50€ holla.
kost bezin auch 3mark 10 ich will spass und die karre fährt. nicht mal so schnell.
ach so, brot wird auch immer teurer, weizen wird für biosprit gebraucht. oh mehr co2 belastung als erwartet.
man glaubt den i.di.oten nicht die ihr wählt.
der ist von mir 


bin nicht gott, aber wer jetzt angst bekommt und das hirn einschaltet, clap clap clap   

ich möchte etwas gegen diesen verlogenen staat unternehmen, nur ich weiss nicht wie.
evtl wieder 68 

hier sind soviel junge geistig agile. strengt mal das hirn an und glaubt nicht alles, was man sagt.
hinterfragt auch was ich sag.
das ist der anfang.


nur mal nebebei 1933 mit ernennung des gröfaz wusste die weltwirtschaft was los ist. und egal money rules.
der hat sogar 34 n buch rausgebracht (ich habs signiert band 1 +2) stand alles schon drin.

hoffe nur ist nicht menschenhaut. ist in leder gebunden. na und wenn ist min 2000€ wert. wen interessiert da der einband.
money rules

falls ihr euch fragt woher ich das hab mit signatur, es war bei einer wohnungsauflösung und nachdem ich das gelesen hab, hab ich mein gehirn an gemacht.
immer wieder wenn ich dran denke bekomme ich brechreitz.
die welt wusste was er vorhat.
egal amiland war in ner wirtschaftskriese. money rules

um den faden nicht zu verlieren, augen auf. wir weden behumst.

« Letzte Änderung: 25.04.08, 02:14:04 von zzz »
Xtra3 hab ich als Podcast abonniert und den Alfons der Woche natürlich auch. Die Sendung ist wirklich ein Klassiker. Kommt nur viel zu spät um keine Politiker zu verärgern.

« KAUF : Ladeadressen für Musik , Noten , Texte gesuchtstreet kings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!