Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleines Cheaterprogramm selber schreiben :)

Hallo zusammen :)

Ich wollte versuchen mir ein kleines Programm für ein Onlinebrowserspiel zu schreiben. Das Spiel ist ein Java-Applet. Das Programm sollte einen bestimmten Teil des Spiels darstellen und der User sollte dann dort Dinge verändern können. Da eine Registrierung benötigt wird und damit nicht jeder von dem Spiel bei Google meinen Thread hier finden soll, will ich eigentlich nicht unbedingt alle Einzelheiten hier darstellen. Wenn mir jemand helfen möchte wäre es klasse, wenn derjenige sich bei mir per ICQ melden könnte :) Meine Nummer ist: 231396678
Ich hoffe dass sich jemand meldet :)

Danke schön schonmal im Vorraus :)


Antworten zu Kleines Cheaterprogramm selber schreiben :):

Tut mir ja ehrlich (nicht) leid, aber :
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Jetzt mal ehrlich erwartest du ernsthaft, dass dir jemand dabei hilft anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen?

Ich hoffe der Thread hier wird bald gelöscht..

mfg Hering

Hi nochmal

Danke für deine Hilfreiche Antwort Hering. Es geht mir nicht darum anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen, sondern rauszufinden, was man alles so machen kann. Mit dem Programm würde ich mir ein Vorteil verschaffen, anderen aber kein Nachteil.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Fischlein

...
Ich hoffe der Thread hier wird bald gelöscht..


1.) Deine Ansichten bleiben Dir unbenommen

2.) wenn Du Wünsche techn. Art hast (s.o.),
     dann deklariere Dich & melde Dich an!

3.) dann wirst Du auch ernst genommen 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, simsalabim ;D
Also kleine Cheaterprogramme zu schreiben ist eiq ganz cool,da es dir in deinen Spielen Hilft.Is ja auch für die es können kein großes Ding.Nur ein Programm für Browserspiele zu schreiben das geht eiq nicht.In online spielen wie WoW werden durch diese Programme Befehle vom Server an deinen Pc sozusagen unterdrückt, geändert oder neue hinzugefügt.Hingegen bei browserspielen wird nichts an dein pc geschickt sondern alles läuft im server ab. Sry aber das geht net so richtig.
Wenn es ein trost ist kannst du ja schreiben was du so spielst dann kann ich dir dafür Cheaterprogramme schicken...

 

Zitat
2.) wenn Du Wünsche techn. Art hast (s.o.),
     dann deklariere Dich & melde Dich an!

bin ja registriert hier, will mich aber für sowas net anmelden, bin ich zu faul, trotzdem finde ich es eine sauerei jemandem zu helfen in einem online-spiel zu cheaten. im sp is das ja noch okay aber online? geht gar nicht finde ich (meine meinung, bin ich aber bestimmt nicht alleine damit).

und da er ja schreibt dass er net entdeckt werden will durch google^^ denke ich dass es auch durchaus illegal ist in seinem spielchen sowas zu machen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht das das ilegal ist :D
Aber ist doch klar das er nicht entdeckt werden will,
das könnte jemand melden und dann würde sein acc gelöscht werden...

Hallo :)

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

1. Danke, dass es doch noch Leute gibt die mir helfen wollen :) Ich kann ja verstehen was du sagst Hering, aber ich will damit wirklich niemanden schaden... Warum ich nicth entdeckt werden will hat YoungNeo voll aufn Punkt gebracht.

2. 

Zitat
Hingegen bei browserspielen wird nichts an dein pc geschickt sondern alles läuft im server ab.

Okay... Hier hilft es aber mitsicherheit, wenn ich das ganze etwas differenziere. Also, was ich sagen kann ist, dass es sich um ein Billardspiel handelt. Das Ganze ist wie gesagt ein Java-Applet. Was ich mir da vorgestellt habe ist: Ein kleines Programm stellt den Tisch dar, mit den Kugeln so, wie sie im Spiel liegen. Nun kann man im Programm die Kugel auswählen, welche angespielt werden soll, und in welches Loch sie landen soll. Das Programm setzt die Maus dann an die richtige Stelle und man muss nur noch klicken.
Ich denke, dass das Cheaterprogramm dann doch keine Befehle vom Server unterdrücken, ändern oder hinzufügen müsste, oder? Es bräuchte ja nichtmal Informationen vom Spiel, sondern müsste den Billardtisch ja eigentlich nur... ich nenns mal "abscannen".
Ich hoffe ich konnte das ganze etwas besser darstellen.

MfG

« Textdatei in Eingabefeld einlesenGrundbefehle für If code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...