Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grundbefehle für If code

Brauche irend eine If formel für Visualbasic

« Letzte Änderung: 25.04.10, 00:19:56 von YoungNeo »

Antworten zu Grundbefehle für If code:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier, gleich 3 IF-Anweisungen:

IF Du keine genaueren Angaben machst und nicht an Deiner Syntax arbeitest, wird das mit der ganzen Programmiererei nichts.

Und IF Du Fragen zum Programmieren nächstes mal im Programmier-Forum stellst, wäre das alles noch passender.

IF Du Dich vielleicht erst einmal ausgiebig mit Literatur und einem der vielen VB-Tutorials die Dir Google bei dem sicher nicht so schwierigen Suchbegriff "Visual Basic Tutorial" auswirft beschäftigen würdest wäre das sicher sehr sinnvoll.

IF keine genaueren Angaben und keine Arbeit an deiner Syntax, wird das mit der ganzen Programmiererei nichts.
ELSEIF etwas Arbeit, wir helfen
ELSE Erfolg

Bittesehr nun ham wir alles. Glaub ich. Ich bin einfach mal auf deinen Zug aufgesprungen PWT hat mir gefallen :)

über ELSEIF und ELSE könnte man sich streiten, aber ich lass das mal so stehn. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke
arbeite norm mit C++
muss aber wegen dem neuem lehrer VB lern 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück :)


« Kleines Cheaterprogramm selber schreiben :)Brauche einen Code für MicrosoftVisualBasic2008 für ein Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...