Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Schnelleres Compile Programm für Hammer Map Editor

Hallo, ich spiele gerne css und hab mir gedacht ich könnte mal ne eigene map erstellen, gesagt getan, nun will ich sie mit dem Standard ´compiler von hammer compilen aber das dauert ewig, da spaggt mein pc voll weg obwohl er nich sooo schlecht is... nun wollte ich mal wissen ob es alternativen für diesen compiler gibt, und wenn ja wie man das dann macht.
MfG
Danke shon im voraus
 



Antworten zu PC: Schnelleres Compile Programm für Hammer Map Editor:

kurz...nein
musst einfach warten........

hm aber ... naja nun habe ich es mal 2 Tage lang durch laufen lasssen und es ist imer noch nicht fertig hm... is das normal bei dem pc:
E6850 2X3.0Ghz
Geforce 8800 Ultra
asus p5kc
4 gb ram

ähm...i was läuft da falsch oÔ  das sollte eig selbst bei riesen maps in <15 min fertig sein eig schon unter 5 min    frag ma im cs bannan forum (google)

mfg


« PC: Oblivion JIT-debugging errorwie kann man counter strike condition zero mit blut spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...