Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

über batch den hintergrund ändern

moin leute wie kann ich über eine batch datei den windows hintergrund ändern?
vielen dank schonma im voraus für antworten

gruß pc-freak95 8)


Antworten zu über batch den hintergrund ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar danke XD sry wegen der frage XD ;D;D;D

ne coole animation von google XD

gruß pc-freak95 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ pc-freak95 : versuchst du den noch immer gott und die welt mit batch dateien zu "hacken"  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ pc-freak95 : versuchst du den noch immer gott und die welt mit batch dateien zu "hacken"  ;D;D

nein um gottes willen ;D;D ich will nur meine freunde ver..,.en  ;D aber net schlecht das sich hier noch jemand dran erinnert ;D;D;D

gruß pc-freak95 8);D;D

Ich weise darauf hin, dass deine Freunde dir für sowas vor den Karren fahren können. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weise darauf hin, dass deine Freunde dir für sowas vor den Karren fahren können. 

XD is ja lustig das weis ich schon  ;D;D;D;D;D;D;D;D

gruß pc-freak95 8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anscheinend ist dir ja schon einmal sowas passiert und jetzt willst du dich revanchieren...
Mir solls ja egal sein aber erwarte nicht, dass alle Leute in deiner Umgebung so ein Verhalten aktzeptieren.

Aber was ich dich eigentlich fragen wollte:
Rennst du im echten Leben auch immer mit einem Grinser herum, hast eine Sonnenbrille auf und grüßt andere mit deinem Namen nach jedem Satz von dir?
Weil irgendwie sehe ich bei jedem Posting von dir mindestens ein Sonnenbrillensmiley und einen Grinser (Anfangspost hier ausgenommen), schwer vorzustellen sowas :P 

haha, genial das Bild ;D

« Letzte Änderung: 31.01.11, 21:48:50 von Triver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Ich hab mal sein altes Profilfoto herausgesucht ...
 
 ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D (das is iwie ansteckend^^)

XD is ja lustig das weis ich schon  ;D;D;D;D;D;D;D;D

gruß pc-freak95 8)8)
Mhm, hier übrigens gerade so'n Scriptkiddie besuch von Grün-Weiss erhalten. Vllt. kannste dich ja mit dem austauschen was die "coding-skillz" angeht, er ist im untergrund schon n ganz großer und hat bislang versucht "Habbo-hacks" und so an den Mann zu bringen. Er hatte glück, er ist 13, das gab nur nen Vortrag, dasser böse ist. 

Achja, Ich will kein Combo-Breaker sein:  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D 

/ee: Hier seine selbstmitleidsnummer, man beachte die Signatur:
Ich hab doch niemand gehackt.
« Letzte Änderung: 31.01.11, 22:36:53 von Klischeepunk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja did stimmt ich schreibe ja wirklich nach jedem beitrag nen smile mit sonnen brille da ich immer cool drauf bin ^^......achja und did mit meinen verhalten das es andere leute nicht dulden in bezug auf mein umfeld ihr glaubt doch net ernsthaft das ich es mir mit meinen umfeld verscherze ^^ ich denke ich habe zu batch keine fragen mehr also ciao  ;D;D  

« Letzte Änderung: 01.02.11, 16:51:25 von pc-freak95 »

« C# TimerEine Log Datei anhand einer BATCH erzeugen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....