Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Bücher für DircetX und C++

hallo Leute möchte mich jetzt so langsam dem programmieren von Spielen annähern..

ich hab schon Grundkentnisse in C.

Nun möchte ich mit C++ anfangen und auch mit DirectX ich weiß dass , es noch sehr lange dauern kann bis ich so etwas wie crysis programmieren kann... (  ;D;D;D;D )

Aber hättet ihr gute Buchempfehlungen für mich??
Denn es gibt sehr sehr viiele Bücher zu diesem Thema..

am besten Bücher mit mehr als 300 Seiten..
 


Antworten zu Gute Bücher für DircetX und C++:

Ich könnte dir dieses Buch empfehlen: C++ für Spieleprogrammierer. Da wird auch nochmal von Grund auf alles beschrieben.
Wenn du C++ lernen willst, dann empfehle ich dieses Buch: C++ von A bis Z

MFG


« PGSQL ProgrammierungEingabeaufforderung :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...