Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Das Problem hierbei ist wahrscheinlich dass er etwas komplett alleine auf die Beine stellen will..Nun gut, kein schlechter Gedanke, aber versuchs erstma mit was einfacheren, hab mich auch eine ganze Weile mit OS-Entwicklung beschäftigt wurde dann aber, wie auch nicht anders zu erwarten vom Leistungs/Erfolgs Quotienten enttäuscht.
Mit was einfacheren anzufangen ist auf jeden Fall besser, lerne C/C++, versuch im über BIOS-Funktionen eine Grafikanwendung zu schreiben... das wird für den Anfang genügen... danach kann man sich immer steigern.. MfG DrDaFist

Der Gedanke is nicht schlecht! Aber das ist sehr schwer!
Ich hab mal ein kleine system geschrieben! allein für die hochfahr befehle habe ich über 3 Monate gebraucht (bis das dann OHNE KENNWORT, BOOTSREEN etc) funktionierte. die ganzen daten laden und so! das mach ich nicht nochmanl! :P

Denk doch mal dran wie lange Bill Gates für sein System gebraucht hat.
Xam.pier hast du dein System weiter entwickelt od. gelöscht?

H a l l o    @ ALL!

Die Frage ist von August 2004! Antworten
sind längst sinnlos!  :-\

Doch Geth auch Mit VB !
Cosmos ->Sharp Open Source Managet Operation System
 -> Es geth nich nur c## sondern auch jede .net sprache .
 -> Klar kann man .net anwendungen unter linux zum laufen bringen ->Wine & Mono

CosmosLink : Hier


« Windows 7: Wie schreibe ich auf wie ich die grafik von der grafikkarte berechnen lasse.C++ Tutorial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...