Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Hacken lernen, Hackertexte

hallo!
ich würde gerne mal ein wenig hacken versuchen.
allerdings weiss ich noch gar nichts darüber.

ich hab mal texte im internet gesucht, da kommen aber of seiten, bei denen man mit ok bestätigen muss.

weiß jemand, wo man ein paar gute texte herkriegt.
oder eine einführung?

vielen dank
jens


Antworten zu Hacken lernen, Hackertexte:

Nur so zur Info:
wenn du dich bei fremden Leuten einhackst, machst du dich strafbar!!

matze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ;D

Also wenn Du "hacken" lernen möchtest, ist wohl die Grundlage eine Programmiersprache perfekt zu beherrschen. Also such mal hier im Forum zum Thema "Programmieren lernen" und wenn du in einigen Jahren eine Sprache perfekt beherrschst, dann bist du hoffentlich so vernünftig geworden, dass du dann deine Qualitäten in andere Programmier-Projekte steckst, als irgendwie rumzu"hacken", was sowieso strafbar ist.
BTW: Was rauskommt, wenn so'n paar Scriptkiddies sich versuchen wollen hat man an Sasser & Co. gesehen. Strafrechtlich geht sowas vielleicht klimpflich ab, aber zivilrechtlich (Schadenersatz) werden die wohl noch einige viele Jahre dran denken...

Im übrigen machen wir uns auch strafbar, wenn wir hier solche Tipps geben. Kannste also verstehen, wieso das hier nix wird.
Aber jede gute Karriere ist am Anfang mit Mühe und Schweiß verbunden - natürlich auch finanziell. Deshalb wirst du wohl das "OK" in den Feldern der anderen Seiten eingeben, und die finanziellen Kosten tragen müssen. Aber vielleicht hilfts ja, wenn nicht so, dann vielleicht so ;)

Mario 8)

Du hast recht, es gibt wirklich kaum seriöse Seiten über hacken!

Ich hab hier diese Super Seite zum Thema hacken gefunden.

Vielleicht interessiert Dich auch das hier?

Aber sonst ist zum Thema hacken im Internet echt Fehlanzeige. Viele wollen einen mit Ihren Hacken auch echt nur voll über den Tisch ziehen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast recht, es gibt wirklich kaum seriöse Seiten über hacken!

Ich hab hier diese Super Seite zum Thema hacken gefunden.

Vielleicht interessiert Dich auch das hier?

Aber sonst ist zum Thema hacken im Internet echt Fehlanzeige. Viele wollen einen mit Ihren Hacken auch echt nur voll über den Tisch ziehen!

Dann muss man aber aufpassen, dass man auch einen geeigneten Garten dazu hat, wo man üben kann ;D;D - Anonsten sind wir wieder beim Strafrecht... ;D;D Aber vielleicht freut sich ja die Gemeinde, wenn man an Fußwegen das Gras weghackt... :o;D

ihr habt mir ja sehr geholfen....
ich finds schade, hier so ver..,.t zu werden.
mir gehts nicht darum jm zu schädigen oder banken leer zu räumen oder was man auch immer mit hacken (vorsicht! nicht spitzhacken) so anstellen kann.
ich interessier mich einfach dafür wie man zb. ein passwort oder ein seriel knackt.
oder wie man in ein anderes computersystem eindring.

mich interssiert nicht eure meinung über hacker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

hi..

Ich glaub nicht das dich hier mit absicht jemand ver*****en will. Aber du musst doch zugeben das du mit solch einer frage hier im Forum nicht weit kommst. Wer von uns soll den bitte beurteilen ob du mit dem so erworbenen wissen nicht doch irgendwas vorhast das Illegal ist (was hacken ja im allgemeinen ist). Und da du selbst sagst das du darüber noch nix weist wird dir das auch sehr schwer fallen. Du müsstest dich zuerst mit dem nötigen wissen über allerlei Hard- und Software rüsten (INet, Netzwerke, IP's, Linux, Portscanner etc. pp) was dich schonmal 2 oder 3 Jahre beschäftigen wird. Und außerdem würd ich mich mal mit der Hackerethik (http://www.ccc.de/hackerethics?language=de) befassen. Denn auch ein Hacker greift nicht alles an was im zwischen die finger kommt.
Das solls jetzt erstmal von meiner seite gewessen sein.

Gruß

Jan

« Letzte Änderung: 17.08.04, 23:47:46 von Jan190480 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
mich einfach dafür wie man zb. ein passwort oder ein seriel knackt.
oder wie man in ein anderes computersystem eindring.

das ist es ja gerade, sowas ist nun mal verboten. Kann ja sein, dass es dich interessiert aber wir können dir doch dann nicht noch hier im Forum dabei helfen. Das geht einfach nicht. Sollte klar sein, darum mach ich jetzt hier zu.

« Drucken/Speichern von externen Dateien in html-Seiten16 Bit Applikationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!