Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP zu C++ mit BinaryPHP und Tiny C Compiler (tcc)

Hallo,

ich habe erfahren, dass man PHP-Skripte zu C++ kompilieren kann. Allerdings würde ich mich als Anfänger über eure Hilfe beim Einrichten sehr freuen. (Keine Angst, weitere Programmierfragen [was ist ein String?] bleiben euch danach erspart. ;-) )

In der Readme von BinaryPHP steht folgendes zum Konvertieren:
./convert.php --if examples/irc.php --of ircbot

Wie genau oder womit rufe ich jetzt die convert.php auf?
Normalerweise rufe ich php-Dateien ja einfach per Browser auf. Aber in diesem Falle scheint man noch einen C Compiler zu benötigen. In der Hoffnung, das dieser funktionieren wird, habe ich mir
TCC heruntergeladen. Mit ihm lassen sich mit der Datei "tcc.exe -c dateiname" ganz einfach Dateien compilen.

Doch wie verbinde ich das jetzt mit der convert.php?

 

« Java - Datei auswählen mit JFileChooserWindows 7: case 1: cout << ' lange schlafen und viel lecker kaffee trinken'< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...