Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme

Hallo,

ich kann ein bisschen  htMl und php.

Allerdings droht mir mein vater Internet ab zu melden oder Anbieter wechseln.
Da ich aber nicht mit dem Proggen auf geben möchte, wollte ich mal Programme machen.

Allerdings, habe ich davon überhaupt kein plan, welche Sprache so ungefähr wo für ist, welche es eigentlich auch gibt, wenn ich erlich bin.

Naja, könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben, auch wo ich es gut lernen kann?

Ach und womit ich am besten anfange, nicht so wie bei Web Desein, gleich mit einen Chat anfangen^^


Antworten zu Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Tipps stehen direkt über deinem Beitrag, mal lesen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-34126-0.html

Hallo Eiernis

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-34126-0.html
dieser Tipp beantwortet die meisten deiner Fragen!
Wenn dann noch Fragen sind kannst du sie hier gerne im Forum stellen. ;)

greez Tracy

edit: Dr. Nope war schneller sry :-)

« Letzte Änderung: 01.01.05, 19:15:53 von Tracy »

Jupps, ist ok

war nur zu faul zu suchen *g*
aber thx

Ach, geht das alles unter linux dann auch?

Hallo

Ja z.B C/C++ kannst du auf Linux kompilieren oder auf Windows. (Naja manchmal gehts mit den gleichen Bibliotheken nicht z.B <conio.h>)

***Hier mal die Kompiler für C/C++***
Linux Kompiler: http://www.cygwin.com
Windows Kompiler: http://www.bloodshed.net/devcpp.html

andere Sprachen gehen soviel ich weis auch auf beiden Systemen villeicht weis jemand anderes noch was!

greez Tracy


« email auf HP einrichten mittels Word Skrip Editor?Quelltext von PHP-Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...