Programme


 
  • Apple Mac: ZIP Datei mit Passwort schützen (ohne Zusatz-Tools)!

    Mac: ZIP Datei mit Passwort schützen
    Durch das Zippen oder Komprimieren von Dateien spart man leicht Speicherplatz und kann mehrere Dateien als einzenes, praktisches Archiv weitergeben: Das Erstellen einer ZIP Datei heißt daher unter macOS auch "Archiv erstellen". Die ZIP Archive lassen sich anschließend auch über Dienste wie Dropbox oder Google Drive teilen. Trotz der oft geringeren Größe bleiben alle Informationen nach dem Packen erhalten. Ein normales ZIP Archiv lässt sich unt...

  • Programme minimiert starten
    Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

  • icon
    Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
    Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...

  • Vista - Problematische Programme unter SP2
    Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

  • Programme in Windows Autostart einpflegen
    Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...

  • Windows Startmenü: Programme sortieren
    Mit jedem neu installierten Programm vergrößert sich auch die Liste der Einträge im Startmenü. Neue Programme werden dabei seit Windows 7 kurze Zeit markiert hervorgehoben, damit man sie schneller wiederfindet. Damit die Liste...

  • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
    Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...




"Programme" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
ProgrammeWelche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...



Programme
Es gab mal ein Hilfsprogramm, um jede Datei zu löschen. Ich glaube, es lief bis Win XP.Frage:...



Programme deinstallaieren?
Abend Leute,kann mir einer sagen wie ich vollgendes problem weg kriege:Wenn ich bei windows xp Softw...



unnütze Programme????
Hallo, wer kann mir helfen, möchte ein paar programme löschen, in der hoffnung, meien leicht anges...



Malware Programme
Ich habe in meinen Programmen das Mysearchdial stehen,das ich löschen möchte. Geht aber nich...



programme durcheinander
Beim Versuch Musik runterzuladen, habe ich das Programm window media gewählt, aus irgendeinen Grund...



Installationsprobleme div. Programme
Bei mir zeigt sich in letzter Zeit ein Phänomen: Bei der Installation einer .exe Installationsdatei...




System / Programme ?
Bei den Programmen gibt es z.B, 16 ProgrammeinträgeMicrosoft Visual ++ 2005  bis 2010.Müssen ...



Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


Programme
Es gab mal ein Hilfsprogramm, um jede Datei zu löschen. Ich glaube, es lief bis Win XP.Frage:...


Programme deinstallaieren?
Abend Leute,kann mir einer sagen wie ich vollgendes problem weg kriege:Wenn ich bei windows xp Softw...


Programme auf D installieren
Hallo Leute,Ich habe Windows 10 Pro 64b.Wie kann ich Windows anders als direkt in der Registry dauer...


unnütze Programme????
Hallo, wer kann mir helfen, möchte ein paar programme löschen, in der hoffnung, meien leicht anges...


Installationsprobleme div. Programme
Bei mir zeigt sich in letzter Zeit ein Phänomen: Bei der Installation einer .exe Installationsdatei...


Programme auf englisch?
Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...


Malware Programme
Ich habe in meinen Programmen das Mysearchdial stehen,das ich löschen möchte. Geht aber nich...


programme durcheinander
Beim Versuch Musik runterzuladen, habe ich das Programm window media gewählt, aus irgendeinen Grund...


Mac OS X: programme installieren
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


System / Programme ?
Bei den Programmen gibt es z.B, 16 ProgrammeinträgeMicrosoft Visual ++ 2005  bis 2010.Müssen ...


Programme löschen
Beim Herunterladen von Any Video Converter wurde automatisch mit installiert der Browser Google Chro...


Win 8.1 minimiert Programme automatisch
Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am verzweifeln.Ich bis vor kurzem...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Apple
Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...