Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pcmcia controller A600/1200

Hallo,

habe meinen 600derter ausgegraben und brauche einen Treiber oder was auch immer für den kleinen...was brauche ich sonst um das CDROM zu Funktion zu bewegen. Der 600dert hat 1 MB und Kick 3.1


Antworten zu pcmcia controller A600/1200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich erst mal fragen,
Welchen Kontroller hast du denn für den PCMCIA-Port?
Es gab ja mehrere.

Hi,

ja stimmt es ist ein Alfa Data CD1200

Hi,
ich habe die AlfaData-Treiberdisk, die Du brauchst... allerdings musst Du einen Weg finden, die Daten vom PC auf den Amiga zu bekommen...

Ich könnte sie Dir als zip Datei per e-mail schicken, dazu brauchst Du unzip und am besten eine GUI dazu... und Crossdoss

Kannst ja bescheid sagen...

Gruß
zappalight

Hi,
ich habe die AlfaData-Treiberdisk, die Du brauchst... allerdings musst Du einen Weg finden, die Daten vom PC auf den Amiga zu bekommen...

Ich könnte sie Dir als zip Datei per e-mail schicken, dazu brauchst Du unzip und am besten eine GUI dazu... und Crossdoss

Kannst ja bescheid sagen...

Ja wäre super...Zip ist egal würde mich über die Mail freuen.

Gruß
zappalight


« HD Files in HDF ?Spiele mit 2 Mäusen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...