Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kickstart 3.1

Hallo
Ich habe einen Amiga 2000b mit Kickstart 1.3 unnd möchte kickstart 3.1 einbauen. denn meine Workbench 3.1 funktioniert nicht mit dem Kickstart 1.3 ist das richtig.

Wenn ja habe ich nach dem Baustein geschaut aber er hat 42 Pin und mein alter hat nur 40 pin.
weißt jemand wie mann dem umbau macht.
Danke Im vorraus.
MFG
Jürgen :o


Antworten zu Kickstart 3.1:

Passen die nicht trotzdem?Ich hab noch Kickstart 3.0 und 3.1 zu Hause :) und ich brauche Kickstart 1.3 weil manche Spiele mit 3.0 nicht llaufen :( wollen wir tauschen, ich kriege dein 1.3 und du mein 3.0 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kickstarts vom A2000 passen nicht im A1200.
Hast Du dir die Kickstarts bei Vesalia geholt?

Ne ebay aber gehen :)


« Hero Quest HandbuchIch habe einen Amiga 2000 und suche eine Workbench 1.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...